News

31.01.2015 Der kleine blaue Elefant feiert 40sten mit zwei elefantastischen neuen Shows (Kopie 1)


Klar, dass dann auch im Hause Terbrüggen die Vorbereitungen zum Jubiläum auf Hochtouren laufen. In unserer Puppenstube wird der kleine Held mit der Rüssel-Schnäuz-Trompete für jede Menge WalkActs,  Meet & Greets sowie zwei ganz neue Shows schon mal auf Vordermann gebracht. 

Der kleine blaue Elefant als WalkAct-Figur

...zählt bereits seit 2006 zu den beliebtesten WDR-Stars, die Terbrüggen unter Vertrag hat. Dieses Jahr steht der Publikumsliebling ganz besonders im Mittelpunkt der Öffentlichkeit.

Und so wird er in unserer Puppenstube schon mal auf Vordermann gebracht: er wird rundum gereinigt und sein Plüschfell wird festlich frisiert, damit er auch auf Ihrem Event ein aufmerksamkeitsstarker Hingucker ist.

Die BühnenShow mit dem kleinen blauen Elefanten

...zieht mit spannenden Rätseln, lustigen Mitmachsongs und einfühlsamer Animation gerade die kleinsten Zuschauer in ihren Bann. Dabei stapft, tanzt und trompetet der kleine Elefant fröhlich über die Bühne, begleitet von seinen Freunden, dem rosa Hasen und André Gatzke (Original-Moderator der Fernsehsendung). mehr

Die große Jubiläums Show mit dem Elefanten und einem extra Gastauftritt der Maus

...ist ab Juni 2015 ebenfalls exklusiv bei Terbrüggen buchbar. Sie wird auf jeden Fall länger sein, höher, breiter, tiefer, weiter und überhaupt noch elefantastischer...

mehr verraten wir noch nicht ;-)


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0