News

13.06.2017 Ein fantastischer Tag im Sauerlandpark Hemer


Das war ein ´Fantastischer Tag` beim großen Kinder- und Familienfest am 11.Juni im Sauerlandpark Hemer. Tausende Besucher empfingen unsere Maus vor der Bühne am Himmelsspiegel.

Damit die Kleinsten endlich mal richtiges Open Air-Wetter genießen konnten, fand das Fest in diesem Jahr deutlich später statt, als in den vergangenen Jahren. Und das hat sich ausgezahlt: bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen genossen die Kinder das größte Kinderfest in der Region.

Unter dem Motto ´Höher, schlauer, weiter` begeisterte unsere Maus als Bühnenstar zum Anfassen ihre kleinen Fans. In ihrem Programm ging sie dieses Mal auf die Jagd nach sportlichen Höchstleistungen. Mit spannenden Fußballrätseln brachte die orangefarbene Maus die kleinen Gäste aus dem Publikum ins Schwitzen. Beim ´Schneckentemporennen´ konnten dann zwei Kinder auf der Bühne gegen sie antreten.

Ebenfalls mit dabei war TABALUGA, der kleine grüne Drache. In seiner  Show verzauberte der Musicalstar Groß und Klein mit seiner Magie und am Ende drehte sich alles um das wichtigste Thema überhaupt: Freundschaft. Die spannende Mitmachgeschichte mit viel Musik bereitete den Gästen zauberhafte Momente.

Mit viel guter Laune führte die KIKA Moderatorin Singa durch das gesamte Bühnenprogramm.

Ein paar Schritte neben der Bühne kamen auch die allerkleinsten Besucher voll auf ihre Kosten. Im Kikaninchen Land gab es an verschiedenen Spiel- und Bastelstationen fantasievolle Angebote voller Spaß und Kreativität.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung war der der Tag im Sauerlandpark Hemer wirklich ein ´Fantastischer Tag` für die ganze Familie und wir sind froh, wieder mit dabei gewesen sein zu dürfen.



Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0