News

01.04.2013 Erfolgreiche dritte Auflage von "Kids & Marke"


Unser Kongress „Kids & Marke“ hatte dieses Jahr Besucherrekord. Einhelliger Tenor der Besucher war, dass Kindermarketing weiter an Bedeutung gewinnt und dementsprechend zunehmend professioneller wird. Sowohl Schalke 04 mit ihrem Knappenkids-Club, die Deutsche Bahn, INTERSPORT wie auch der Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten Hapag-Lloyd setzen auf Kinderkonzepte und investieren zunehmend in die Ansprache der ganz jungen Zielgruppe.

Beim Branchentreffpunkt für Kinder- und Jugendmarketing stand zwischen den Foren und in den Pausen das Netzwerken im Vordergrund. Alte Kontakte wurden aufgefrischt und neue Beziehungen konnten geknüpft werden. Wir freuen uns schon jetzt auf „Kids & Marke“ in 2014. 


Weitere Infos unter finden Sie unter www.kids-marke.de

http://www.kids-marke.de


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0