News

11.04.2017 Gelungene Kinderveranstaltung am Düsseldorfer Flughafen


Große Kinderparty mit der Maus und ihren Freunden

Letzten Sonntag durften wir beim Kinder.Flughafen.Fest wieder einmal Teil einer tollen Kinderveranstaltung am Düsseldorfer Flughafen sein.

Auf der großen Bühne präsentierte die Maus mit ihren Freunden ihre beliebten Lach- und Sachgeschichten. In einer mitreißenden und interaktiven Maus-Bühnenshow begeisterte sie Gäste jeden Alters. Nach ihrer großen Show nahm die Maus ein Bad in der Menge und ließ sich selbstverständlich mit ihren kleinen Fans fotografieren. An den einzelnen Stationen der modularen Eventlandschaft vom MausLand wurden währenddessen unzählige Maus-Gesichter geschminkt und fleißig Maus-Ohren gebastelt.

Elefantastisch ging es im ElefantenLand  zu: am Elefanten Riesenpuzzle wurde eifrig geknobelt und mit Kreativität und Geschick fertigten die kleinen Gäste fleißig Elefantenbuttons oder formten bunte PlayMais Kreationen. Stolz und mit leuchtenden Augen wurden die selbstgebastelten Erinnerungsstücke nach einem aufregenden Tag nach Hause getragen.

Für uns war es eine gelungene Kinderveranstaltung mit sehr viel Spiel, Spaß und lachenden Gesichtern.


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
2 Bewertungen
100 %
1
5
5