News

01.03.2016 Rückblick Kids & Marke


Besucherrekord bei „Kids &Marke“

Mit nahezu 300 Teilnehmern verzeichnete der siebte „Kids &Marke“-Kongress am 14. März in Köln die bisher höchste Besucheranzahl. Es diskutierten Lufthansa, Sony, DFB, GEOLino, Napster und Tabaluga über bewährte und innovative Ansätze in der Kommunikation mit Kindern und gaben Einblicke in neueste Trends und Entwicklungen kindgerechter Markenkommunikation. Als Mitveranstalter zeigte sich die Terbrüggen Show Produktion mehr als zufrieden.

Weitere Infos sowie Impressionen zu Kids & Marke 2016 finden Sie  in unserem Video:

http://www.terbrueggen-show.de/eventagentur/news.html

Seien Sie im nächsten Jahr mit dabei ! Wir freuen uns auf Sie!


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0