News

11.04.2017 Rückblick KIDS.TEENS & MARKE 2017


Spannende Einblicke in die Welt von Kindern und Jugendlichen

Am 20. und 21. März fand unser Kongress KIDS.TEENS & MARKE in Köln dieses Jahr zum ersten Mal mit neuem Namen und an zwei Tagen statt.

Den ersten Kongresstag bestimmten die neuesten Entwicklungen und Lösungsansätze zum Thema Livekommunikation und Markenerlebnisse von „Kids“. Der große Einfluss von YouTubern und Bloggern auf Kinder wurde an diesem Tag besonders deutlich.

Am zweiten Kongresstag eroberte die Generation Z zum Thema Medienkonsum gleich selbst die Bühne und gab interessante Einblicke in das eigene Mediennutzungsverhalten und die persönliche Markenwahrnehmung.

Es war wieder einmal eine sehr informative Veranstaltung mit vielen wichtigen Erkentnissen für alle Branchenexperten und Markenentscheider. Verpasst?

KIDS.TEENS & MARKE findet im nächsten Jahr am 12./13. März 2018 wieder in Köln statt. Wir freuen uns auf Euch!


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
2 Bewertungen
100 %
1
5
5