News

12.02.2016 Seien Sie dabei: 6. Kids und Marke am 14. März in Köln Über 7 Millionen potenzielle Kunden


Eine Erfolgsstory geht in die nächste Runde: Bereits zum sechsten Mal öffnet unser Kongress „Kids und Marke“ am 14. März seine Pforten.

Dieses Jahr analysieren wir, wie Kinder Marken wahrnehmen und wie Unternehmen eine erfolgreiche Kinder- und Familienstrategie gelingt – insbesondere unter Berücksichtigung pädagogischer und ethischer Regeln.

Sony Music, Lufthansa, SIMBA DICKIE, Zapf Creation, Erbacher, Europa-Park, Napster, Angry Birds, Die Wilden Kerle und Tabaluga geben hierzu Einblicke in ihre tägliche Markenarbeit. Wie (soziale) Markenbindung im Sportumfeld erfolgreich funktioniert, zeigen u.a. Gazprom, Schalke hilft! und die DFB-Kindermarke Paule.

Die diesjährigen thematischen Schwerpunkte werden sein:

  • Kids & Sport
  • Premium-Marken für Kinder
  • Kindermarketing & Kommunikation
  • Licensing & Merchandising
  • Schulmarketing
  • Kinderwelt – Familienwelt

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kids-marke.de.

 


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0