News

30.05.2017 Triff Kikaninchen!


Wie mit Kikaninchen aus jeder Veranstaltung ein Event voller Überraschungen wird

Wer besonders den ganz kleinen Gästen auf seiner Veranstaltung eine große Freude bereiten möchte, sollte Kikaninchen einladen. Bekannt aus KiKA ist Kikaninchen gerade bei Vorschulkindern ein absoluter Hit und begleitet die Zuschauer im Alter von drei bis sechs Jahren bei ihren ersten Erfahrungen mit den Medien Fernsehen und Internet.
Mit „Triff Kikanichen“ können Sie sich die fröhliche, blaue und neugierige Figur aus dem Fernsehen live und ganz in echt auf Ihre eigene Veranstaltung holen. Der Sympathieträger sorgt für gute Stimmung und begegnet seinen kleinen Fans direkt auf Augenhöhe. Denn das blaue Kaninchen kommt nicht als klassischer Walkact im Großformat daher. Wer Kikaninchen trifft, begegnet einer  liebevoll gestalteten Handpuppe, die gerade mal so groß ist, wie ihre allerkleinsten Fans.
Neben Kikanichen sitzen, mit ihm kuscheln und neugierige Fragen stellen. Viele solcher zauberhaften Momente bringen Kinderaugen zum Strahlen. Und wer wäre nicht gerne dabei, wenn es darum geht, seinem Star einmal ganz nah zu sein?
Spielen, tanzen, singen und ganz viel Quatsch machen. Mit „Triff Kikanichen“ werden Kinderfeste, Firmenfeiern und Veranstaltungen zu einem Event voller Überraschungen. Und wenn die kleinen Gäste stolz ihre Erinnerungsfotos nach Hause tragen und zum Abschied fröhlich „Dibedibedab“ rufen, dann war es ein rundum gelungener Tag für die ganze Familie!

Foto: © KiKA – Der Kinderkanal von ARD und ZDF [2017], licensed by ZDF Enterprises GmbH, Mainz


Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0