News

21.09.2017 Weltkindertag mit Stars zum Anfassen


Viel Musik und gute Laune auf dem Weltkindertag

Mit einer großen Bühne und einem umfangreichen Mitmach-Programm fand in Köln das große Familienfest zum Weltkindertag statt. Unsere „Stars zum Anfassen“ sorgten bei Groß und Klein für jede Menge Begeisterung.

Singen, Tanzen, Spielen und Raten mit den Tanzalarm Kids

Auf der großen Bühne heizte die aus dem TV bekannte und beliebte Moderatorin Singa Gätgens zusammen mit den KIKA Tanzalarm Kids den Besuchern so richtig ein. Mit ihrer interaktiven KIKA Tanzalarm Show sorgten sie für Stimmung im Publikum. Singen, Tanzen, Spielen und Raten standen bei dem schwungvollen Programm im Vordergrund und alle machten mit. Weiteres Highlight war dann auch die Autogrammstunde, bei der die Kids ihre Idole aus dem Fernsehen einmal ganz nah und persönlich kennenlernen durften.

Ausgelassene Stimmung beim Maus Musik Püree

Ebenfalls mit viel Musik sorgte die Maus mit ihrem Maus Musik Püree für fröhliche Stimmung gerade bei den Allerkleinsten im Publikum. Hier konnte keiner mehr still stehen, als die Maus ihre Lieblingslieder aus ihrer über 20 Jahre dauernden Maus-Show Karriere präsentierte. Zum Hände schütteln und Fotos machen kam sie nach der Show ihren Fans noch einmal ganz nah.

Clumsy & Schlumpfine in Viersen

Wer noch mehr Stars treffen will hat am kommenden Wochenende noch einmal die Gelegenheit dazu. Am 24. September  werden die Schlümpfe Clumsy & Schlumpfine als Walkact auf dem Stadtkinderfest im Kinder- und Jugendzentrum Viersen unterwegs sein und ihren schlumpfigen Charme versprühen.



Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0