Bickendorfer Büdchenlauf am 30.09.2018

15.10.2018 12. Bickendorfer Büdchenlauf am 30.09.2018

Die Terbrüggen Show Produktion war 2018 mit 7 Teilnehmern und Spielstation dabei!

Am 30.09.2018 war es wieder soweit. Wie jedes Jahr nahmen wir am Bickendorfer Büdchenlauf in unserem Veedel teil.

Mittlerweile ist es für uns ja schon eine feste Tradition beim jährlichen Bickendorfer Büdchenlauf mitzumachen, aber 2018 übertraffen wir uns selber und nahmen gleich mit 7 Teilnehmern in 3 Disziplinen teil. Bei so viel Engagement kann ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Unsere Läufer:

  • Unsere Mitarbeiter Lena und Laura nahmen an 5km Walking teil.
  • Unser Mitarbeiter Marco und Freunde/Bekannte Elena nahmen am 5km Lauf teil.
  • Henry, Tom & Leonard nahmen am 10km Lauf teil.

Damit auch die Zuschauer nicht zu kurz kamen, waren wir natürlich auch mit der Spielstation „Holztumbauen“ vor Ort präsent und sorgten mit über 300 verteilten Heliumballons für jede Menge Spaß und Unterhaltung.


Möchten Sie mehr erfahren oder buchen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0)221 / 99 22 29-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.