Pummeleinhorn auf der Veranstaltung „Friedberg spielt“ am 29.07.2018

14.08.2018 Pummeleinhorn auf der Veranstaltung „Friedberg spielt“ am 29.07.2018

Das Pummeleinhorn bietet den Gästen einen Blick hinter die Kulissen!

Am 29. Juli 2018 war das „Pummeleinhorn“ zu Gast auf der Veranstaltung „Friedberg spielt“. Eingeladen von der Pegasus Spiele Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft mbH, die an diesem Tag ihr 25 jähriges Jubiläum feierte, wurde Pummeleinhorn insbesondere von den kleinen Gästen belagert und stand gerne für Selfies zur Verfügung.

Besonders interessant war für die Besucher an diesem Tag sicherlich die Möglichkeit auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Es gab viele Fragen, die es von Pummeleinhorn und seinem Team zu beantworten gab.

Als dann die Firma Pegasus auch noch bekannt gab, dass es in Zukunft regelmäßige „Pummeleinhornspiele“ geben wird, war die Freude bei den Besuchern natürlich riesen groß.

Es war ein wunderbarer Tag in „Pummelland“.

Nach so viel positivem Feedback freuen wir uns schon auf die kommenden Spiele und frisch gebackene Kekse.


Möchten Sie mehr erfahren oder buchen?

Kontaktieren Sie uns!

+49 (0)221 / 99 22 29-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.