Die Schlümpfe

Die Schlümpfe aus Schlumpfhausen,

Eine Welt sieht blau

1958 hatten sie ihren ersten Auftritt in einer Comic-Geschichte des belgischen Zeichners Peyo. Er konnte damals nicht ahnen, dass die blauen Schlümpfe und die Welt, die er um sie herum schuf, einen Siegeszug um den Globus antreten würden.

Bis heute sind ihre Geschichten in Kinderzimmern präsent und nicht nur dort. Wer hatte nicht selbst eine dieser liebenswerten kleinen Sammelfiguren im Regal stehen?

Man muss sie einfach gerne haben, die kleinen schelmischen Wesen, die ihre Späße treiben, in Pilzen wohnen und eine eigene verrückte, schlumpfige Sprache sprechen. Schnell füllten Ihre Geschichten Comic-Magazine, Zeichentrickfilme in Fernsehen und Kino folgten. Nun bestehen sie ihre Abenteuer auch als Mix aus Live Action und modernster 3D-Animation. Die Schlümpfe sind und bleiben ein Phänomen in strahlendem Blau.

Zu buchen exklusiv bei Terbrüggen Show-Produktion:

Schlümpfe WalkActs

Die Schlümpfe Schlumpfhausen Papa Schlumpf Gargamel Maskottchen Peyo
Clumsy und Schlumpfine aus Schlumpfhausen
Die Schlümpfe Schlumpfhausen Papa Schlumpf Gargamel Maskottchen
Die Schlümpfe Schlumpfhausen Papa Schlumpf Gargamel Maskottchen
Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
9 Bewertungen
87 %
1
5
4.35