Unsere Stars / Drache Kokosnuss

Der kleine Drache Kokosnuss

Kleiner Drache erobert die Feste

Aus reiner Freude am Zeichnen und Erzählen erfand vor mehr als 10 Jahren der bekannte Autor und Illustrator Ingo Siegner für Nachbarskinder die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss. Heute ist der kleine Drache einer der beliebtesten Kinderbuchcharaktere mit über 9,5 Millionen verkauften Verlagsprodukten. Seine  humorvollen Abenteuer haben längst das Kino erobert und werden als animierte Serie im Kinderfernsehen gezeigt. Der kleine Drache ist ganz groß ...

Der Feuerdrachenjunge Kokosnuss ist schlau, mutig und sehr neugierig. Noch sind seine Flügel klein und das Fliegen muss er noch üben. Aber ein großes Herz für Andere wurde ihm sozusagen mit ins Drachennest gelegt. Seine besten Freunde sind der Fressdrache Oskar und Matilda, das Stachelschwein. Auf einer bisher unentdeckten Dracheninsel sind die Drei stehts auf der Suche nach neuen Abenteuern. Nicht selten geraten sie dabei in knietiefen Schlamassel. Aber eins ist drachenklar - Kokonuss hat immer eine rettende Idee. 

Sie wollen den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde live erleben?

Zu buchen - exklusiv bei Terbrüggen-Show-Produktion:

WalkAct Drache Kokosnuss

Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
8 Bewertungen
93 %
1
5
4.65