KiKANiNCHEN

Komm doch mit und spiel mit mir!

Wenn ein fröhliches Dibedibedab erklingt, ist es so weit: Kikaninchen ist da!

Ob als TV Star auf KiKA mit seinen Freunden Anni, Christian und Jule, auf kikaninchen.de oder in einem Video auf dem KiKA-YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/meinKiKA) - Kinder lieben Kikaninchen auf allen Kanälen. Jetzt gibt es die sympathische Kinderfigur auch als Show zum Anfassen! Kleine und große Fans freuen sich darauf, mit dem kleinen blauen Kaninchen auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Welt zu gehen.

Mit Kikaninchen können kleine Kinder spielen, tanzen, singen und ganz viel Quatsch machen. Kikaninchen ist nicht größer als seine kleinen Fans. Seine Vorstellungskraft und Fantasie ist grenzenlos: Eine Kramkiste, ein gemütliches Geschichtenkissen und jede Menge bunte Papierschnipsel, die liebt Kikaninchen ganz besonders. Sie sind eine unendliche Quelle für wunderbare Geschichten und Lieder zwischen Fantasiewelten und dem Hier und Jetzt. Ein Stück Papier ist eben nicht nur ein Stück Papier. Es kann eine Blume sein. Oder eine Sonne oder ein Feuerwehrauto. Damit lassen sich tolle Schnipselgeschichten erfinden wie sie meist nur Kindern oder Kikaninchen einfallen können.

Neugierig und gut gelaunt entdeckt Kikaninchen täglich Neues und erfährt, dass die schönen Momente des Lebens auch in den kleinen Dingen stecken. Denn jeder Tag hat eine Wunderminute. Ein warmer Sonnenstrahl, der beim Spazierengehen auf den Rücken fällt. Ein Hund, der dich freundlich begrüßt oder Schokoladenkatzenzungen.Ein Kinderfest mit Kikaninchen steckt daher immer voller Überraschungen. Mit allen Zutaten, die Kikaninchen liebt: Eben ein rundum schöner Tag. Dibedibedab.

Zu buchen exklusiv bei Terbrüggen-Show-Produktion:

Triff Kikaninchen

KiKANiNCHEN-Land

Bewerte diese Seite
 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5